Rechtsberatungen
Ein Beratungsschwerpunkt in unserer Geschäftsstelle sind die Rechtsberatungen.
Drei Rechtsanwälte/innen sind im Wechsel für Sie da – jeden Dienstag und Donnerstag ab 17:00 Uhr.
Sie vereinbaren bitte vorab mit uns unter 040 – 724 72 73 einen festen Beratungstermin, zu dem Sie die erforderlichen Unterlagen bitte mitbringen. Sollten Sie telefonisch beraten werden wollen, werden Sie von unseren Rechtsanwälten/innen zum vereinbarten Termin angerufen. Dazu ist es erforderlich, dass Sie uns per Mail ggf. erforderliche Unterlagen vorab zusenden.
Unsere Mitglieder werden zu allen Themen rund um den Mietvertrag bspw. Neuvermietung, Mieterhöhung, Kündigung oder Fragen zum WEG-Recht, zu Nebenkostenabrechnungen etc. von unseren Rechtsanwälten beraten.
Wir bitten unsere Besucher, eine FFP2-Maske zu tragen und einen Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Vielen Dank für Ihr Mitwirken und Ihr Verständnis!
