Einladung zur Hauptversammlung des Grundeigentümervereins im Bezirk Bergedorf e.V.

Im letzten Jahr konnte unsere Mitgliederversammlung – wie so vieles – wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Wir freuen uns, dass wir unsere Mitglieder nun zu unserer diesjährigen Hauptversammlung einladen können.

Sie findet mit der postalisch zugesandten Tagesordnung am Montag, den 23. August 2021 ab 18:00 Uhr im H4 Hotel (ehemals Ramada) Hamburg Bergedorf – Holzhude 2 statt.

Zur Teilnahme an der Veranstaltung ist die Vorlage eines Impfzertifikats (bei vollständiger Impfung) oder ein maximal 24 Stunden alter negativer Coronatest von einem zertifizierten Testzentrum erforderlich.

Ebenso bitten wir um Einhaltung der Hygieneregeln (AHA) und die Nutzung der Mund-Nase-Maske.

Vielen Dank!

Grundeigentümerverein im Bezirk Bergedorf e.V.