Mitglied werden

Sie möchten als Wohnungs-, Haus- oder Grundeigentümer die umfangreichen Leistungen des Grundeigentümervereins Bergedorf nutzen? Sie wohnen aber nicht in Bergedorf oder im Hamburger Stadtgebiet? Kein Problem, wir laden Sie ein, bei uns Mitglied zu werden.

Der Jahresbeitrag ist in den meisten Fällen niedriger als eine einzige anwaltliche Beratung. Die  kostenlose Rechtsberatung in Fragen zum Grundeigentum steht Ihnen als Mitglied uneingeschränkt zur Verfügung. Mit Ihrer Mitgliedschaft in unserem Verein werden Sie gleichzeitig Mitglied im Grundeigentümerverband Hamburg und können alle angebotenen Services automatisch mitnutzen.

Für selbstgenutzte Immobilien

Selbstgenutztes Realeigentum / EFH jährlich € 45,00
Selbstgenutztes Wohnungseigentum / ETW jährlich € 70,00

Für vermietete Immobilien

Jahresbruttomietwert bis € 13.000,00 jährlich € 95,00
Jahresbruttomietwert bis € 26.000,00 jährlich € 142,00
Jahresbruttomietwert bis € 52.000,00 jährlich € 190,00
Jahresbruttomietwert über € 52.000,00 jährlich € 270,00
Außerdem: berufliche Mitgliedschaft (Makler, Hausverwalter, Rechstanwälte, Steuerberater usw.)

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Konstruktive Kritik und Ihre Verbesserungsvorschläge helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern, unser Beratungsangebot anzupassen und immer wieder neue interessante Themen für Sie zu finden.

Über folgende E-Mail-Adresse können Sie uns Ihre Erfahrungen bei uns mitteilen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Mitglied werden

Sie wollen bequem jetzt online Mitglied werden?

Dann klicken Sie hier » (Grundeigentümer-Verband Hamburg)

Oder Sie möchten die Beitrittserklärung herunterladen und handschriftlich ausfüllen? (Zusendung an uns per Post.) Dann sind hier die Formulare und Dokumente:

Beitrittserklärung »

SEPA-Lastschriftmandat »

Satzung Grundeigentümerverein Bergedorf »

Satzung Grundeigentümer-Verband Hamburg »

Widerrufsbelehrung »

Mitglieder werben Mitglieder

Gewinnen Sie ein neues Mitglied und wir schenken Ihnen 50,00€!
Wie jeder Verein leben und wachsen wir auch von der Weiterempfehlung zufriedener Mitglieder.

Wenn Sie also mit uns zufrieden sind, freuen wir uns, wenn Sie uns weiterempfehlen.
Ergänzen Sie die Beitrittserklärung einfach mit „Geworben durch…“ und geben hier bitte Ihren Namen und Ihre Mitgliedsnummer an. Die Prämie ist Ihnen sicher!

Onlinekündigung

Sie wollen Ihre Mitgliedschaft online kündigen?

Dann klicken Sie hier » (Grundeigentümer-Verband Hamburg)